Skip to main content

Kundenmeinungen

Unsere Kunden über Uns

KRC
Sehr nettes, erfahrenes Team, gut ausgebildete Mitarbeiter und tolle Behandlungen.
Michael Parzer
Professionelles und freundliches Team aus Therapeut*innen, die umfangreiche Expertise und viel Erfahrung haben. Individuell maßgeschneiderte und nachhaltige Massagen + Heilgymnastik. Empathie und Eingehen auf konkrete Beschwerden. Außerdem: sehr praktisches und Nutzer*innenfreundliches Online-Buchungssystem. Super Preis-Leistungsverhältnis. Große Empfehlung!
Sol Ja

perfekte Behandlungen sei es ne Heilmassage oder gym Übungen!

Great training plan
Everything available
easy accessible location!

Michel Lönneberga
am 07.12.2018

Ich bin seit 2015 regelmäßig bei WellnessSolutions (und erhalte dort v.a. Massagen und Physiotherapie) und nach wie mehr als zufrieden:

  1. Professionelles Team aus TherapeutInnen, die große Expertise und Erfahrung haben,
  2. individuell maßgeschneiderte und nachhaltige Massagen sowie
  3. tolle Organisation mit praktischem Online-Buchungssystem.



Große Empfehlung für alle, die von Rückenleiden geplagt sind oder sich einfach was Gutes tun möchten!

Jetzt Termin buchen